… des Jahres naht, Zeit, mal alles ein wenig umzukrempeln.
Wer sich also wundert, dass alle Bilder in diesem Blog zur Zeit nicht gehen… ich aber sage euch: Wundert euch nicht. Installiert mal selbst Gallery2, damit ihr vorzeitig altert und ein paar Nervenzusammenbrüche bekommt.
Wer diesen Schwachsinn verbrochen hat, der gehört echt gehauen. Ich meine, das Programm ist schon großartig und die Integration gerade mit WordPress ist toll, aber wenn man nicht genau weiß, auf was man sich einlässt (nämlich zweihundermillionen Sprachfiles, von denen jedes sein eigenes Directory hat) kriegt man spätestens die Krise, wenn man die Gallery mal rausschmeißen und neu installieren will…
Ich lösche jetzt seit über anderthalb Stunden auf dem Server und ein Ende ist nicht in Sicht…

Bei der Neuinstallation wird das aber nicht passieren – da habe ich den ganzen Sprachmüll schon im Vorfeld weggehauen. Lernfähigkeit ist also noch da. Gerade noch…

Kategorien: alltagweb

sparta

Jede*r anders, alle Drama. Quality misunderstandings since 1963.

1 Kommentar

Bernhard · 31. Dezember 2007 um 15:59

Na, jetzt weiß ich auch, warum das Blog seit gestern wegen Wartung nicht erreichbar war. *flööt*

Du bist also schön beschäftigt, und ich geh jetzt auf ein gemütliches Silvester-Raclette. Wünsch dir einen guten Rutsch und versuch es nicht zu übertreiben mit dem vorzeitig altern, auch wenn du genau weißt, wie man richtig geniesst… *ggg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.