… so konnte das mit den News nicht weitergehen.
Wenn man sich pausenlos über Programme aufregt, taugen die Dinger nichts. In diesem Fall habe ich kapituliert und den ganzen Linux-Newsreader-Müll über Bord geworfen.
Jetzt läuft der 40tude Dialog unter Wine, mit den passenden Schriften sieht es auch gar nicht grausig aus (Schriftenglättung ist nämlich nicht wirklich) und die Funktionalität ist einfach unübertroffen.
Kein Zeichensatz-Gewurschtel mehr, weil die Toleranz von Knode gleich null ist, offline lesen wieder möglich, gutes und vor allem verständliches Scoring…

Kategorien: alltagweb

sparta

Jede*r anders, alle Drama. Quality misunderstandings since 1963.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.