Mein neuer Desktop-Rechner hat ziemlich lange gebraucht, bis er tatsächlich bei mir war, ich berichtete.
Selbstverständlich hatte ich mich unter Einsatz modernster Medien um Aufklärung bemüht und am 27.12. des vergangenen Jahres mal per Kontaktformular nachgefragt, wie es denn so ausschaut…
 

Gestern habe ich tatsächlich per E-Mail Antwort bekommen.

Doch, schon. Die Antwort im Wortlaut:

| Sehr geehrter Herr Wenz,
| vielen Dank für Ihre Anfrage.
|
| Ihre Sendung wurde am 636351660809 ausgeliefert.

(Anm: Offensichtlich hat DHL bereits die Sommerzeit von Alpha Centauri eingeführt. Ich bin aber beruhigt, dass die Sendung ausgeliefert wurde – am 02.01. btw.)

| Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenberater stehen
| Ihnen auch unter der unten aufgeführten Serviceline gerne zur Verfügung.

(Anm: Eine Frage hätte ich da noch: Mitarbeiter mit einem IQ über Raumtemperatur gibt es nicht, oder?)

Kategorien: alltag

sparta

Jede*r anders, alle Drama. Quality misunderstandings since 1963.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.