grauen

Webcams spiegeln die Wirklichkeit oft plastischer wieder, als man es erwartet.

Diese hier trägt die hübsche Überschrift ‚Offenbach Panorama‘, das Bild ist von soeben…

Es verwundert ja nicht wirklich, so sieht es da halt aus… Und der Beweis ist damit auch erbracht, dass man mit ‚Gwenview‘ ganz allerliebst seine Gallery mit Bildern bestücken kann, da war ich zeitweise ein wenig schlecht ausgestattet, was die kleinen Helferlein angeht.

Kategorien: alltag

sparta

Jede*r anders, alle Drama. Quality misunderstandings since 1963.

3 Kommentare

Matthias Kryn · 23. Dezember 2007 um 22:57

Das war ja klar. Ausgerechnet an dem Tag, wo ich die Blogs nochmal abklapper, Offenbach als grau hinzustellen. Pöh.

*notizbüchleinaufklapp*
*minuspunktnotier*
*notizbüchleinzuklapp*

.

.

.

.

.

.

Frohes und gesegnetes Fest! :-)

sparta · 24. Dezember 2007 um 09:59

Notizbuch, soso.
Habt mal wieder keinen Strom da, was? *gg*

Euch auch ein schönes Fest und alles Gute.

Helmut Wicht · 24. Dezember 2007 um 14:32

Neulich war ich bei der Impfambulanz der Uniklinik in Frankfurt. Cholera, Typhus, Hepatitis. Die Impfärtztin dort kannte ich, sie war mal in meinem Anatomiekurs. E Franngforddern.
„Ei, Herr Doggter“, sacht se zu mir, „Kolera, Tüffus und Läwwerendzündung — was hawwe Sie dann vor? Wolle se eddwa nach Offebach fahr’n?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.