Da will ich doch Richies tollen Kommentar von soeben mal zum Anlass nehmen, ein erstes Küchen-Update zu vermelden.

Wir waren am Freitag noch bei einem der hiesigen Küchenstudios und hatten eine gute Zeit mit netter Beratung (auch der Geschäftsführer hatte offensichtlich seinen Spaß ;-) ). Es war sinnvoll, das zu zweit erledigt zu haben, denn es ergaben sich dann doch noch ein paar kleinere Abstimmungsproblemchen, die jetzt aber geklärt sind.
Holz. Hochglanz. Granit/Marmor. Edelstahlspüle. Auszüge (logisch), Karusselschrank für’s Eck. Backofen auf Augenhöhe, neuer Kühlschrank.
Grobe Planung fertig, Angebot kommt nächste Woche, wir sind gespannt.

Aufmaß wird vorort erledigt (wäre auch unsere Bedingung gewesen) und die Ausstattungsdetails werden noch besprochen.

Ansonsten sehe ich dem Konzert heute abend entgegen, nach den Vorberichten der bisherigen Tour-Stationen wird es ein echtes Highlight werden…
Morgen mehr.


sparta

Jede*r anders, alle Drama. Quality misunderstandings since 1963.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.