ist doch so eine Blog-Installation, vor allem, wenn man noch ein paar Gimmicks wie z.B. eine Gallery installiert hat, die auch auf Kommando hypsche Links zu hoffentlich ebensolchen Fotos liefern soll, von Filter- und Backup-Plugins mal ganz abgesehen. Wenn dann noch der Server mal Schluckauf bekommt und die eine oder andere Platte sich mitsamt ihren Files ins elektronische Nirvana verabschiedet, hat man reichlich zu tun, den ganzen Kram wieder ordentlich auf die Reihe zu schaffen.

Jetzt funktioniert dank des großen Einsatzes unseres Hosters die ganze Geschichte wieder einwandfrei und ich bitte, die unter Umständen aufgetretenen Imponderabilien der kürzeren Vergangenheit zu entschuldigen.

Man liest sich.


sparta

Jede*r anders, alle Drama. Quality misunderstandings since 1963.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.