Und dann wird es tatsächlich

… noch Frühling.
Vor einer Woche genau staunte ich ungläubig über den Schneesturm und beschloss, spontan in die Sauna zu gehen (wofür hat man so ein Ding schließlich im Keller…) – heute habe ich es genauso gemacht, aber hauptsächlich der Aussicht wegen, nach dem Saunagang gemütlich in der Sonne zu liegen.

Auch sonst sind die Frühlingsboten nicht zu übersehen, mal von der Pflanzenwelt ganz abgesehen. Bei Nachbars werden die Autos wieder lauter und man hört deutlich mehr Motorradmotoren in der Umgebung.
Achja, die VFR ist TÜV-fällig. Im April. Den haben wir ja morgen, also werde ich mal im Rebstock vorbeifahren, bevor ich mich mit Helmut in der Giger-Ausstellung treffe.
Alles ist gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.