… ist das Stadt Höchst an selbigem Ort.
Früher war es ein Jugo, als es Jugoslawien noch gab und auch danach, als noch nicht klar war, dass das genau so ein dämliches Konstrukt wie das in der gleichen Region anzutreffende ’serbokroatisch‘ ist. Heutzutage sagt man wohl ‚Balkan-Restaurant‘, wobei es eigentlich völlig egal ist, wie das Ding heißt.

Fakt ist, dass man seit einigen Jahren (Jahrzehnten) im Stadt Höchst gut und reichlich zu essen bekommt und sich dabei keinen gravierenden Bruch im Geldbeutel holt. Vegane und vegetarische Optionen sind nicht das Metier solcher Restaurants und auf Diskussionen an der Stelle habe ich auch keinen Bock.
Akzeptiert, das Äußere und auch das Innere sind nicht gerade der Brüller an Chique und Charme, aber die riesigen Topfpflanzen sind durchaus beeindruckend und wem das Interieur nicht passt, der haut sich einfach ein halbes Dutzend šljivovica rein, dann geht auch das.

Die Portionen sind durchaus für eine nette Zwischenmahlzeit am nächsten Tag angelegt – always take a doggy bag with ya, ist meine Empfehlung. Nein, ich empfinde es nicht als nachteilig, dass es nur ein paar Meter bis zum Stadt Höchst sind, die wir gerne häufiger zurücklegen…


sparta

Antifascist. He/His. Get vaccinated. Wear a mask. Jede*r anders, alle Drama. Quality misunderstandings since 1963. Change is constant.

1 Kommentar

Bernhard · 4. Oktober 2007 um 11:52

Langsam verkommt^hentwickelt sich das Blog zum Standard-Restaurantführer. Weiter so, auch wenn ich die Tipps aufgrund der eher längeren Anfahrt eher weniger nutze.

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.