Ich hätt da mal gerne ein Problem

Wie man sich das Leben schwer machen kann, auch wenn dazu nicht der geringste Anlass besteht, kann man gerade bei wkw nachlesen.
Hintergrund der dort gegenwärtig laufenden ‚Wir werden alle sterben!!!1‘-Diskussionen ist die vollständige Übernahme von wkw durch RTL. Allenthalben wird jetzt darüber spekuliert, dass wkw kostenpflichtig werden könnte und „wenn das passiert, bin ich weck !!!“ ist so der Tenor. Und ganz viel Werbung machen die bestimmt.
Von mir aus. Firefox mit Adblock Plus, Thema durch.
Ich seh keine Werbung.

Mein derzeitiges Lieblingszitat ist: „Es wird aber so ausgehen das nur die Männer wieder bezahlen dürfen, wie das bei anderen Foren auch so ist.“
Da frage ich mich doch, in welchen sexuellen sozialen Netzwerken das so ist *ggg*.
Aber ich kenne mich ja mit sowas nicht aus…

Meine Hoffnung wäre, dass wkw mit der Finanzmacht von RTL vielleicht ein wenig zeitgemäßer wird und z.B. eine funktionierende Chat-Funktion anbietet oder Möglichkeiten, auf retaggr, Facebook o.ä. zu verlinken.
Oder ein Twitter-Interface.
Jedenfalls mehr Web 2.0…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.